Hallo,
ich habe die Rechnung versehentlich zweimal überwiesen. wurde Reklamiert
lt. Servicemitarbeiterin auf Konto plus gebucht.
Daraufhin neue Bestellung Rechnungs Nr.REBD028230386 Datum 12.08.22
Meine Frage wäre ob ich das Guthaben vom Rechnungsbetrag abziehen kann.
136,90
-98,98
________
37,92 Überweisung
Teilen
Antwort von Bader
23-08-2022 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze hierzu bei Ihnen melden.
Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns am schnellsten, bei weiteren Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 02:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner besten Zufriedenheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.