Reklamation Beistelltisch

  • 06 Jan 2024
  • #574349
  • 69
Anzeige

Am 28.06.2023 habe ich mit Art.-Nr. 413653 zwei Beistelltische in Kernbuche mit Standfuß bestellt.
Der eine Beistelltisch ist zu einem Wackeltisch geworden, denn die Schrauben geben keinen Halt. Ich habe vor Weihnachten mit Bader telefoniert und bis heute keine Antwort erhalten. Gleichzeitig hatte ich eine Mail an Bader mit dieser Beschwerde geschrieben.
Ich bitte um weitere Vorgehensweise.

Teilen

06-01-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 16:35 Uhr


Ich bitte höflichst um Rückantwort. Danke

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.