Rücksendungen werden werden trotz über 20-maligen telefonischen Kontakt nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 24 Okt 2022
  • #431828
  • 148
Anzeige

Hallo, ich habe am 21.05.22 einen Teppich und 2 Brücken bestellt. Nach normaler Wartezeit wurden diese geliefert. Beim Auspacken habe ich festgestellt das eine Brücke von sehr schlechter Qualität war. Ich reklamierte diese und bekam eine neue zugeschickt, die nächste war total zerknittert eingerollt und hatte ein anderes Muster, wieder reklamiert, irgendwann kam die nächste, wieder ein anderes Muster. Inzwischen hatte ich festgestellt das auch die kleine Brücke ein anderes Muster als der Teppich hatte. Ich veranlasste die Abholung aller, dies geschah nach ca. 6 telefonischen Kontakten an 3 von genannt 6 Terminen. Nach nun über 20 Anrufen (über 5h Gesprächszeit)ist bis zum heutigen Tag kein einziger von 5 Stück auffindbar und natürlich auch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Zwischendurch kam mal ein Anruf von Bader, im Juni, was noch nicht abgeholt wurde und eine kleine Entschuldigung (20€ Gutschein). Bei jedem Anruf wurde mir eine Klärung versprochen und mehrmals ein Rückruf versprochen. Bis zum heutigen Tag haben es über 20 Mitarbeiter vom ("Kundenservice") nicht für nötig gehalten sich um das Problem zu kümmern. Ich muß bei jedem Anruf alles zweimal erzählen, da ich erst bei der Bestellannahme lande und dann Immer mit den Kundenservice verbunden werde. Jetzt reicht es und ich erwarte das sich endlich jemand darum kümmert.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2022 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei ca 20 Telefonaten wurde jedesmal versprochen sich dem Problem anzunehmen. Ich hatte das Gefühl das nach Beendigung des Gesprächs nie etwas unternommen wurde.
Da muss Bader mich dran arbeiten, denn die Ware ist im allgemeinen gut.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.