BEZAHLUNG ECHNUNG

  • Behoben
  • 24 Sep 2023
  • #544992
  • 124
Anzeige

Kundennummer 055684277
Die Rechnung vom 22.8.23 über 39,98 Euro habe ich bereits online am 27.8.23 überwiesen..abgebucht von meinem Konto am28.8.23.
Warum die Mahnung heute.überprüfen sie das bitte.

Teilen

24-09-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 15:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Ihre Zahlung haben wir inzwischen erhalten und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da!

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 18:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.