Kundennummer 055684277
Die Rechnung vom 22.8.23 über 39,98 Euro habe ich bereits online am 27.8.23 überwiesen..abgebucht von meinem Konto am28.8.23.
Warum die Mahnung heute.überprüfen sie das bitte.
Teilen
24-09-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
27-09-2023 um 15:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie eine Mahnung erhalten haben. Ihre Zahlung haben wir inzwischen erhalten und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir gerne für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.