Totalausfall: keine Ware, Geld weg, keine Kommunikation

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413697
  • 110
Anzeige

Elektrogrill wurde im April bestellt. Ware bis Juli nicht geliefert. Per E-Mail keine Antwort erhalten. Im August telefonisch den Kundenservice kontaktiert und erfahren, dass der Artikel laut Spedition zugestellt wurde. Nur wurde er das nicht und eine Spedition hatte sich nie gemeldet. Kundenservice sagt Aufklärung zu. Wieder keine Antwort. Mein Geduldsfaden reist endgültig und ich trete offiziell per Mail vom Kauf zurück. Wieder keine Antwort. Erneuter Anruf beim Kundenservice. 43 Minuten verschenke Lebenszeit und mehrere Weiterleitungen später dann das Deja-vu. Kundenservice behauptet Artikel wurde laut Kundenservice zugestellt. Also alles nochmal von vorn…Wieder die Zusage wir leiten die Rückerstattung ein und melden uns. Falls eine Rückerstattung nach §357 Abs. 1 BGB nicht innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen erfolgt sehe ich mich gezwungen nach eine Anzeige wegen Betrugs einzuleiten.
Fazit: Nie wieder. Ich Keine Ware, Geld nicht zurück und keine Möglichkeit eine konstruktive Lösung zu finden.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2022 um 10:04 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.

Unser Kundenservice wurde bereits informiert und wird sich mit Ihnen per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Valerie Schwarz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 13:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem die Auskunft der Hotline war, dass jeder schriftliche Reklamationsvorgang ca. zwei Wochen zur Beantwortung braucht, gab es nach dem öffentlichen Posting bei Reklamation24 innerhalb eines Tages die Antwort, dass die Erstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt. Dieses erfolgte auch genauso.
Die vorherigen Aussagen der Hotline dienten also nur weiter einen zinslosen Kredit auf Kosten der Kunden zu bekommen. Erst nach Androhung von Strafanzeige wegen Betruges wurde gehandelt. Null Punkte für das Unternehmen - aber nur weil es kein Minusbereich gibt.
P.S. Das gleiche Modell konnte bei Amazon ohne Beanstandung innerhalb von drei Werktagen geliefert werden

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.