Mangelhafte Lieferung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #559300
  • 97
Anzeige

Bei Lieferung einer Couch hat die Spedition die Angaben des Frachbriefes ignoriert. Mann wollte eine Unterschrift+ war weg. Lt. Frachtbrief sollte die Spedition die Couch auspacken, den Verpackungsmüll mitnehmen+ ich als Kunde soll mich vergewissern, das die Lieferung komplett ist + auf evtl. Beschädigungen achten. War ja nicht möglich. Beim selber auspacken kam ein Transport Schaden zu Tage. Ein Kunstoffgleiter war gebrochen. Habe sofort reklamiert+ nach einer Woche das neue Teil erhalten. Soweit so gut. Hatte aber diese eine Woche eine Nutzungseinschränkung, den Verpackungsmüll zu entsorgen,was mehr als ärgerlich ist. Habe Bader kontaktiert, und man bot mir lächerliche unangemessene 20 €uro an. Habe das abgelehnt+ seitdem nichts mehr gehört. So springt man nicht mit Kunden um . Anscheinend doch? Man will halt verkaufen+ weiter nichts. Naja, das war jedenfalls meine letzte Bestellung bei Bader. Gibt ja noch andere Versandhäuser.

Teilen

15-11-2023 um 03:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 13:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keinen!

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.