Ich erwarte, dass die unerwünschten Katalogzustellungen Ihrerseits ab sofort unterbleiben.
Ich war nie Kunde bei Bader und habe auch nie etwas angefordert.
Deshalb erwarte ich auch die ******öschung meiner Postadresse.
Teilen
18-08-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
23-08-2021 um 12:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
schade, dass Sie keine Informationen mehr von uns wünschen. Wir haben dies vermerkt.
Sollten Sie in den nächsten Wochen trotzdem noch einmal Werbung
von uns erhalten, liegt das daran, dass dieses Werbeschreiben vor
Eingang Ihres Werbewiderspruchs in Produktion gegeben wurde und der
Sperrvermerk für diese Werbeaktion nicht mehr berücksichtigt werden
konnte. Aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich,
bereits angelaufene Werbeaktionen zu stoppen oder an Sie adressierte
Werbeschreiben nachträglich auszusortieren.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihre
Marit Hofbauer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe kein Interesse an Bader!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.