Zu viele Kataloge

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2021
  • #196212
  • 289
Anzeige

Ich möchte Sie bitten mir zukünftig keine Kataloge zu senden, bitte streichen Sie mich aus Ihrer Adressliste. Es ist einfach zu viel. Ich habe binnen einer Woche gleich den dicken Katalog zweimal bekommen. Wir können das Papier gar nicht so schnell wegbringen, wie es im Briefkasten landet.

Danke
Mit freundl. Grüßen
22.03.2021

Teilen

22-02-2021 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 09:13 Uhr


Guten Morgen,

wir haben den Versand unserer gedruckten Werbung an Sie bereits eingestellt.

Die bereits fertig adressierten Kataloge und Prospekte konnten nachträglich nicht mehr
aussortiert werden. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns für die
doppelte Zusendung des Kataloges.

Gerne sind wir Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen unter meinservice@bader.de
behilflich.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.