Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bäckerei Lechtermann bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am: 07.05. kaufte ich mir 2 Amerikaner bei Lechtermann. Aber in einer Filiale, Vortagsladen. Am: 13.05. kaufte ich mir ein Brot, 1 Vanillespitz und 1 Amerikaner der noch genießbar war. Die anderen Artikel waren wesentlich älter als 1 Tag, 2 bis 4 Tage. Ich schrieb am Freitag die Bäckerei Lechterman an. Doch denen geht es offensichtlich am ........ vorbei. Kein Feedback, wie kann ich die bestrafen ? An wen bitte kann ich mich wenden ? An das Ordnungsamt ? auch wenn das ein Vortagsladen ist gibt es für die Artikel die dort verkauft werden dürfen eine Grenze. Entweder muss der Kunde darauf Aufmerksam gemacht werden oder der Preis muss noch weiter gesenkt werden. Tja abgezockt in Deutschland. Geld wollense alle haben aber dafür was tun........ Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG
Telgenbrink 129
33739 Bielefeld
Deutschland
Webseite
https://www.baeckerei-lechtermann.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bäckerei Lechtermann einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bäckerei Lechtermann zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bäckerei Lechtermann einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bäckerei Lechtermann senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bäckerei Lechtermann um Stellungnahme.
Du kannst Bäckerei Lechtermann telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0521 982070
Du kannst Bäckerei Lechtermann eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baeckerei-lechtermann.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bäckerei Lechtermann telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG
Telgenbrink 129
33739 Bielefeld
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Bäckerei Lechtermann verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bäckerei Lechtermann wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bäckerei Lechtermann hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.