Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Bärenmarke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren heute morgen wollte ich eine neue Packung Milch öffnen dabei ist die Verschluss Kappe mit dem Öffner gerissen und so habe ich die Milch nicht aufbekommen und Musste die Milch dann an einer Seite aufschneiden total ärgerlich vllt könnt ihr euch ein neuen Verschluss vorstellen. Ich liebe eure Produkte von bärenmarke vorallem die Milch Kakao und auch die Kaffeemilch 8% ich würde mich über eine Kundenbox freuen ganz liebe Grüße ****** ******
Hallo Bärenmarke Team, wir hatten heute morgen diese Milchpackung geöffnet und uns über den Geschmack gewundert. Wir haben dann die Tüte geöffnet und gesehen, dass ein verschimmeltes Tuch in der Packung liegt. Im Anhang habe ich Bilder inkl Produktnummer. Wir kaufen seit Jahren diese Milch. Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Franz Striebel Str.17 77880 Sasbach
Hallo Wir haben jetzt schon mehrmals Milch gekauft die trotz Haltbarkeit schon sauer war.
Ich habe zwei Packungen Bärenmarke Haltbare Milch gekauft. Haltbarkeitsdatum zum 21.04.2024. Als ich sie nun benutzen wollte ist mir aufgefallen das das Paket aufgebläht war und als ich sie benutze schmeckte sie sauer. genauso war es mit dem zweiten Paket. Schade ,ich hatte sonst nie das Problem. Wie könnten wir da eine Lösung finden. Es sind alle Lebensmittel teurer geworden und ich möchte bei ihren Produkten bleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Haben im Rewe Dugandzic 12×Bärenmarke H-Milch gekauft. Zwei Tüten sahen gelblich aus.Habe Fotis angefangen.
Guten Tag, ich wollte gestern ein Glas kalten Bärenmarke-Kakao genießen, der ungeöffnet und bis zum 23.01.24 im Kühlschrank stand. Leider ist der Kakao sauer/verdorben gewesen, was ziemlich ekelig und ärgerlich war. Meine Frage : Wie kann das sein? Zu einer Tüte genießbaren Kakao als kleine Entschädigung würde ich auch nicht nein sagen. Ich bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen J.******
Ich habe heute den Bärenmarkekakao wie immer gekauft, dieser hat jetzt eine braune Verpackung und schmeckt jetzt anders. Vorher habe ich ihn mir fast täglich gekauft aber der Geschmack ist jetzt eher wässrig (die Konsistenz auch). wie die billigen Kakaos nur etwas besser. Ich bin leider enttäuscht.
Nachdem die Dosenmilch geöffnet wurde, ist nach kurzer Zeit der Inhalt dickflüssig, verteilt sich im Kaffee nicht richtig, die Milch gerinnt im Kaffee. Unser Hausvorrat von 15 Dosen, 340 g, haben alle den gleichen Dosenaufdruck. E 04 2024 23 010 65 14.34 3 Die Dosenmilch wurde erworben im "Kaufland", 85057 Ingolstadt, Richard-Wagner-Straße 40.
Kontaktdaten
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37 – 43
54424 Thalfang
Deutschland
Webseite
https://www.baerenmarke.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bärenmarke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bärenmarke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bärenmarke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bärenmarke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bärenmarke um Stellungnahme.
Du kannst Bärenmarke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)18 05-00 65 54
Du kannst Bärenmarke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@baerenmarke-vertrieb.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bärenmarke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37 – 43
54424 Thalfang
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über Bärenmarke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bärenmarke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bärenmarke hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.