Bahlsen -AZORA Keks- sehr enttäuscht

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2021
  • #227060
  • 328
Anzeige

Leider habe ich eine Packung erworben die nicht vollständig gefüllt war eins von diesen fünf Fächern war leer. Schade

Teilen

01-05-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nichts mehr von Bahlsen kaufen

2
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.