Bahlsen

Bahlsen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Bahlsen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bahlsen zu lösen

51 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 83

Antwortquote

18.4%

Verbraucherempfehlung

71.4%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
30163 Hannover
Deutschland

Webseite
http://www.bahlsen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bahlsen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bahlsen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bahlsen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bahlsen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bahlsen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bahlsen um Stellungnahme.

Wie kann ich Bahlsen telefonisch erreichen?

Du kannst Bahlsen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 511 960 0

Wie kann ich den Kundenservice von Bahlsen per E-mail erreichen?

Du kannst Bahlsen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bahlsen.com

Wie lautet die Adresse von Bahlsen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bahlsen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
30163 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bahlsen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 83 öffentliche Beschwerden über Bahlsen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bahlsen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 18.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bahlsen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.