Total zerbrochene Azora Kekse

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2020
  • #90428
  • 391
Anzeige

Hallo Liebes Bahlsen Team

Seit ach ich weiss nicht wie lange ich schon die verschiedensten Produkte eurer Furma kaufe.....gerne kaufe da sie alle anders und super lecker schmecken.

Nun habe ich die Bahlsen Azora Kekse gekauft.Geöffnet und war ziemlich erstaunt,alle aber wirklich alle Kekse waren total zerbrochen.Es war so eine Krümellei ich war sehr enttäuscht.
Bei meinem Einkauf habe ich die Kekse selbstverständlich nicht rumgeschmissen oder in die Tasche geknallt.
Geschmacklich waren sie trotzdem gut wie immer.Ich war nur froh keine Gäste zu haben es wäre mir doch sehr sehr peinlich gewesen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Teilen

Ärger mit Bahlsen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade keine Reaktion.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.