Hallo Liebes Bahlsen Team
Seit ach ich weiss nicht wie lange ich schon die verschiedensten Produkte eurer Furma kaufe.....gerne kaufe da sie alle anders und super lecker schmecken.
Nun habe ich die Bahlsen Azora Kekse gekauft.Geöffnet und war ziemlich erstaunt,alle aber wirklich alle Kekse waren total zerbrochen.Es war so eine Krümellei ich war sehr enttäuscht.
Bei meinem Einkauf habe ich die Kekse selbstverständlich nicht rumgeschmissen oder in die Tasche geknallt.
Geschmacklich waren sie trotzdem gut wie immer.Ich war nur froh keine Gäste zu haben es wäre mir doch sehr sehr peinlich gewesen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2020 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.