Ware doppelt berechnet. Reklamiert und einbehalten

  • Behoben
  • 16 Sep 2023
  • #542408
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Freitag, 15.09.2023 besuchten wir in Metzingen das Outlet.
Auf dem Beleg war 2x Pick up Choco & Milk. Gekauft wurde 1x. Also haben wir reklamiert. Bekamen 1,99 € zurück. Der Verkäufer schob diesen Fehler auf Kunden, die da standen. Daheim bemerkten wir die Ware wurde vom Verkäufer einbehalten.
Sehr schade, ich hatte mich auf die Pick up gefreut. Ob das ein Versehen war oder Betrug vom Verkäufer war können wir nicht beurteilen.
Damit Sie eventuell nachvollziehen können welcher Mitarbeiter es war und solche unangenehmen Geschichten öfters vorkommen, nennen wir gerne noch die Uhrzeit 18:53 Uhr Kasse 1 Filiale 0040.
Mit freundlichen Grüßen
Melissa und ****** ******

Teilen

Ärger mit Bahlsen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 23:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde als Entschädigung leider das falsche Produkt geliefert.
Allerdings statt 1 Päckchen 2 als Entschuldigung.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.