Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mit Lieferschein Nr 12661708 habe ich alle von mir bestellten Artikel erhalten, alle Artikel, bis auf die Säulen-Birne Artikelnummer 4785 sind gut angewachsen. Die Säulenbirne zeigt bisher keinen Auswuchs. Schon beim Auspacken der Sendung war nur ein spärlicher Wurzelballen, zwei magere Wurzelenden ohne kleinere Wurzeln, erkennbar. Senden Sie mir bitte Ersatz zu. Wenn Sie wünschen, kann ich Ihnen ein Foto von der nicht ordnungsgemäßen Ware schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** 31582 Nienburg Wilhelmstraße 24
Lieferschein-Nr.12750366, Kunden-Nr. 105485650 (****** ******) Heute am 14.05.2024 gegen 12 Uhr kam die von mir erwartete Lieferung. Die Pflanzen wurden ausgepackt und begutachtet. Ich bin sehr enttäuscht über der Zustand der Pflanzen. Von 9 Pflanzen waren 5 Stück beschädigt, fast vollständig abgebrochen. 2 Pflanzen der Sorte "Jamesbrittania Safari Dawn" sind völlig vertrocknet, die Wurzelballen sind staubtrocken. Ich habe insgesamt 5 Pflanzen versuchsweise eingepflanzt, habe aber wenig Hoffnung auf ein positives Ergebnis. Hier sollten Sie ihr Verpacker - Personal mal fragen ob die noch alle "Tassen" in Schrank haben. Die vertrockneten Pflanzen sind eindeutig so vergammelt eingepackt worden. Sollte Ihre Reaktion nicht positiv für mich ausfallen werden ich und mein Bekanntenkreis den Baldur- Garten meiden. Das war ein Desaster
Habe Rote Geranien erhalten.Bestellt habe ich 2x3 Geranien Mandarin Art.Nr. 4903.Möchte diese nachgeliefert haben,wurde ja von mir bezahlt.
Ich habe vei euch Gurken bestellt und auch geliefert bekommen, nur lagen wie Gurken im Topf und die Erde lag im Karton, warum wurden keine Stäbchen zur Stabilität verwendet, die Gurken sind Müll, trotz versuch siexzu retten die traurigen Dinger, der Paketdienst hat die wohl durch die Gegend geworfen...denn selbst im Karten war ein Loch und Stauchungen... schade, war mit den Nananen sehr zufrieden, aber Gurken ist wohl nicht eure Stärke Gruß ****** ******
Ich habe heute die Bestellung leider unvollständig erhalten Meine Kundennummer 1305411407 Es fehlt der Artikel 3743 Mandevilla Magic Trio
wir haben am 11. Mai 2024 zwei an uns adressierte Pakete erhalten. Das eine Paket ist mit unserer Bestellung gewesen und das andere mit einer Bestellung einer anderen Person. Was sollen wir jetzt tun? mit freundlichen Grüßen ****** ******
meine kundennummer ist die 113671097 habe vor wochen eine bestellung ausgelöst und die ware auch erhalten,lieferscheinnummer 12568955 zahlbarwar diewarebiszum2.5und wurdeon mir am 29.4 überwiesen nun erhalte ich on ihnen eine bereits 2.mahnung!über einen völliganderen rechnungsbetrag inhöhe on78,79 , der beglichene rechnungsbetrag belief sich auf 97,34 was soll das für eine lieferung gewesen sein ? leider ist ihr kundendienst nicht erreichbar!habe es vergeblich unzählige male versucht,stark finde ich schon,dass man für expertenantworten nun auch noch zahlen soll-habe auch leider keinerlei isakarten und auch kein paypal oder ähnliches , es wäre nett,wenn sie mich unter der nummer ****** anrufen könnten,da ich bei ihnen ja niemanden erreiche , um das problem zu klären
Bei Ihnen wurde nur 1 Paket gutgeschrieben. Ich hatte einen 2. Aufkleber für dpd erhalten. Mein Sohn Jens half mir beim Transport mit dem Auto. Kd.-Nr 174748404. Beide Pakete enthielten je 30 Pflanzen 3970 und waren sehr groß. Der Pickup Paketshop DE38405 in Bremen, Hemmstr. 204, versicherte uns, das wir nur 1 Schein für 2 gleiche Pakete benötigen. Paketnummer: 0268 5010 2348 13. Mit freundlichem Gruß ****** ******. Tel. 0421 355454
Die Pflanze wurde nach der Lieferung vor einigen Wochen sofort im Garten nach Anweisung eingepflanzt und täglich gewässert. Es hat sich bis heute weder ein Blatt noch eine Knospe entwickelt. Die Pflanze ist tot
Hallo Ich möchte ihnen gerne mitteilen das die von mir bestellten tomatenpflanzen und blumen nicht wie gewüscht wachsen es sind von den Tomatenpflanzen der art Tartufo alle drei pflanzen eingegangen und von den Blumenpflanzen der art Zauberglöckchen ebenfalls ich wolte sie daher fragen ob ich die Pflanzen neu bestellen kann wegen der großen nachfrage . mit freundlichen grüßen ******
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben