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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Baldur Garten ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich habe im Frühjahr bei BALDUR /Wir haben Ihre Bestellung am 03.03.2025 erhalten.---Art.-Nr. ***** - Liefergröße: 23 cm Topf, Stamm ca. 40-60 cm/ sehr viel und oft gekauft, unter anderem einen kleine Aprikosenbaum. Leider hat dieser noch nicht einen Austrieb, also der Baum ist total kahl, so...
Ich habe bis heute meine Rückerstattung von 2785 nicht erhalten. wielange muss ich noch warten , Es wuede mitr zugesagt für die Rosemn dies zu erhalten ***** ***** Kunden Nr.*****
REKLAMATION ! Kunden-Nr. *****, Rechn-Nr. *****.00.01 aus o.g. Lieferung ist leider die Japanische Säulen-Himbeere , Art.-Nr. 4575 eingegangen. Zuerst war es 1 Zweig und jetzt die ganze Pflanze. Von den 2 Ziergräsern "INDIAN Summer" Art.-Nr. 1807 ist eine Pflanze wie plattes Gras. Es sieht tota...
Ich möchte mich nicht beschweren ich möchte Ihnen nur mitteilen, daß ich bei meiner Bestellung vom 17.06.2025 die fallsche E-Mail Adresse angeben habe.Es muß lauten : ***** Ich habe versehentlich bei ***** das r vergessen. Bestelllung Nr. ***** ***** *****, Bergstraße 11, ***** Eggermühlen Tel.: ...
Hallo Und zwar habe ich bei ihnen 5 Hibiskus-Hecke Pflanzen bestellt Nun werden 2 von den Pflanzen nicht grün sie stehen alle an der selben Stelle mit genug Abstand und werden alle gleich viel gegossen Deshalb möchte ich die 2 Pflanzen reklamieren Meine auftragsnummer ist 001.*****.00.01 M...
Hallo Sehr geehrte Firma ! 1. Möchte ich mitteilen dass ich zweimal den selben Betrag von € 55,43.- bezahlt habe . Daher bitte ich Sie dass ein Betrag auf mein Konto zurück verbucht wird. 2. Ich bin sehr enttäuscht über die Angabe der Afrikanischen Ringkörbchen. Laut Beschreibung sollten sie ang...
Die gewünsche Ware 9864, Terrassen-Holunder "Cerry Lace" ist nicht in dem an Samstag gelieferten Paket dabei gewesen. War darüber sehr enttäuscht. Dafür das Rosa Permuttsträuchchen 2x. Die Verpackung lässt übrigens auch zu wünschen übrig. Papier durchnässt und die Erde liegt im ganzen Karton ver...
Hallo ich habe mehrmal eine Mail geschickt .jedoch nie eine Antwort zu bekommen. Es handelt sich um eine Reklamation . Ich hatte am10.10.2024 Rosen bekommen . Davon sind stück nicht angewachsen ,treiben keine Triebe bzw. Blätter aus. Meine Frage warum bekomme ich ich auf meine Mail keine ANTWOR...
Warum wächst meine Palme nicht? Habe sie am 1.april erhalten. Super Ware und toll verpackt. Habe alles nach Anweisung gemacht. Nun stehen die 2 Pflanzen seit dem 10. April in grossen Pflanzkübeln, aber nix passiert. Sie gehen nicht vorwärts und nicht rückwärts. Was kann ich tun?
Rechnungs-Nr. *****.00.01-Kunden-Nr. ***** von der Bestellung Mandevilla"Magic Trio" waren 3 Stück - 1 Trio - in Ordnung, das zweite Trio vertrocknet aus den Blumentöpfen gelöst und die Erde völlig vertrocknet hier in Berlin angekommen. Eine Reklamation hatte ich bereits nach Eingang der Lieferung ...
Werter Bearbeiter. Ich warte schon einige Tage auf mein Paket mit papageien Gladiolen Knollen -Jetzt habe ich gelesen das Paket ist von der DBD an Baldur zurückgeschickkt worden.Bitte veranlassen Sie das die Sendung mit der DHL verschickt wird.Da kommt es auch an.Diese Hilfstruppen von der DBD finde...
Heute ist die Bestellung *****.05.25 beschädigt angekommen eine Pflanze ohne Blätter, Stamm beschädigt ich bitte um Ersatz gerne schicke ich die Pflanzen zurück und storniere die Bestellung LG ***** *****
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BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
https://www.baldur-garten.de
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Baldur Garten ist ein Unternehmen aus der Branche Gartencenter.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Baldur Garten zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Baldur Garten.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Baldur Garten. Hier sind einige der häufigsten:
Baldur Garten bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Baldur Garten zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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BALDUR-Garten GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Baldur Garten stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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