Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Paket Lieferschein Nr. 12632191 fehlt die dritte Position Art.-Nr. 3002610 Phlox-Mix Flowers of the Sea, 4 Pflanzen. Bitte nachschicken!
Hallo Ich habe Bestellt 3Pflanzen:NR.7490.254 ,9349254 ,4010.254 letzte sind Kletter-Erdbeere macht zusammen:31.92E. Gratis Versand ab 25.-E Code BAM254 hab ich gegeben! Bekommen hab ich für18.97 zwei erste Nr. die Erdbeere sind nicht da und 6.50 für Versand soll ich zahlen,was soll das? Telefonisch bei Bestellun hat alles gestimmt, das psiert nicht erste mal. MFG. ****** Kdnr:147571063
Heute habe ich eine Lieferung von ihnen erhalten, die nicht vollständig ist, es wird auch nicht erwähnt, ob es eien Nachlieferung gibt.( es fehlt: Gurke 9349269) Ich habe extra über 25 Euro bestellt, das ich Portofreie Lieferung habe.... Wie verbleiben wir mit dem Rechnungsbetrag? mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung ist nicht vollständig 1 Artikel fehlt ( Sommerflieder "Papillion Tricolor" Nr. 3044254 ), Versandkosten wurden trotz Code: BAM254 berechnet und die Gratis Anemonen ( ab 59,- Euro ) befanden sich auch nicht im Paket, ebenfalls wurde mir noch ein Katalog zugesagt. voller Hoffnung das ich die fehlenden Artikel und eine korrigierte Rechnung noch erhalte verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben Ende Februar die Kletterrose "Parure dòr" Artikelnummer 6841 für 16,99 Euro geliefert bekommen. Die Rose war bei der Lieferung schon in einem schlechten Zustand und schlecht verpackt. Wir haben diese Rose nach Ihrer Anweisung eingepflanzt. Nun müssen wir reklamieren, dass diese Rose eingegangen ist. Wir bitten um eine Nachlieferung der gleichen Rose, oder den gezahlten Betrag zurück. Wir bitten um eine Rückmeldung. Vielen Dank Jens ******
Obengenannte Pflanzen gestern 23.4.24 erhalten. Bin sehr ,sehr enttäuscht über die vom foto abgebildeten Pflanzen. Werde nie wieder bei ihnen bestellen, auch keine Werbung machen,tut mir leid ihnen eine solche Bewertung mitteilen zu müssen. Hochachtungsvoll E. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.04.2024 habe ich über Amazon 2 winterharte Bananenpflanzen, eine rote und eine grüne bekommen. Diese beiden Pflanzen waren leider schon sehr mitgenommen, als sie ankamen. Es war schon viel Erde aus den Töpfchen verloren gegangen und die Blätter waren verknickt. Nach ein paar Tagen wurden die Blätter plötzlich braun. Sie sind leider nicht mehr gesund und seit heute ist keine Kraft mehr in den Pflanzen. Leider sind beide Pflanzen in dieser Nacht, es waren -2 Grad, erfroren. Schade, wir hatten uns so sehr gefreut. Liebe Grüße aus Thüringen von Familie ******
re.nr 12610892.00.01 Japanischer Ahorn - Burgund wurde nicht mitgeliefert aber mit 12,95Euro berechnet.
Habe vor einem Monat bestellt Ware kam vor einer woche an . Blumen ertränkt sowie vertrocknet geliefert bekommen bin nicht gewillt für diese Pflanzen zu bezahlen was machen wir nun? Mfg ******
Am 15. März die genannte Rose erhalten und komplett nach Gebrauchsanweisung (Wurzeln etwas beschnitten, im Wasser 10 Stunden saugen lassen. Danach in eine Grube tief und breit mit normaler Blumenerde eingepflanzt und angegossen. Den Veredlungsknoten etwa 5 cm tief in Erde gepflanzt. Jetzt sind von den 5 Stielen 3 braun,2 Stiele mit minimalen Austrieben (3 mm) stehen geblieben. Worauf soll ich nach 5 Wochen noch warten? 2 andere Kletterrosen 3 m weiter gepflanzt entwickelten dagegen starke Blattbildung.
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben