Die am13.10. 23 gelieferten Winterharten Pflanzen entsprechen nicht meinen Erwartungen

  • 20 Mär 2024
  • #592439
  • 40
Anzeige

Wir haben am 13.10. 23 Winterharte Eisblumen erhalten und entsprechen der Pflanzanleitung eingepflanzt . Sie sind nicht wieder ausgetrieben .Ich habe am 19.3.24 wiederholt versucht über das Kundenservicetelefon zu erreichen wurde aber immer wieder
auf eine Internetadresse verwiesen .Die dort erhaltenen Antworten waren simpel und allgemein und halfen mir nicht .
und dafür sollte ich auch noch bezahlen und

Teilen

20-03-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.