Ich habe Tomaten bestellt und erhalten. Sechs Stück. 5 Tomaten i n Ordnung, aber eine ist kaputt,es war schlecht verpackt. Die Blätter sind abgebrochen. Bald muss ich Rechnung bezahlen und etzt ist die Frage muss ich 5 Pflanzen bezahlen oder kriege ich andere richtige Pflanze. E4 veredelte Tomate Previa F1 2Jung Pflanzen Artikelnummer 6428. Kund. N. 146264175.RECHNUNG N.12335401.00.01.von 25.03.2024. Frau ******.
Teilen
03-04-2024 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 12:36 Uhr
Meine Probleme noch nicht gelöst haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.