Guten Tag, ich habe schon vor längerer Zeit eine telefonische Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Leider höre ich nichts von Ihnen und am Telefon kann mir keiner helfen. Es handelt sich um eine Pflanzenbestellung ca 160 Euro. Ich fahre bald im Urlaub und wüsste gerne ob das noch vorher kommt. Wenn nicht möchte ich diese Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
K.Nr. 128043185
Teilen
22-05-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 11:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde wurde ich gleich telefonisch kontaktiert und über das Problem wurde gesprochen und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. So muss das auch sein,so stelle ich mir einen Kundenservice vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.