Kunden-Nr. 100784736 Mahnung

  • 09 Apr 2024
  • #596040
  • 17
Anzeige

Guten Morgen,
habe Ihre Mahnung erhalten. Nachdem ich online bestellt habe, hatte ich in der Post einen Bestellschein mit Gratisversand BAM251
Ich hatte Ihre Firma telefonisch kontaktiert und gebeten, den Gratisversand wie oben noch zu berücksichtigen bzw. eine korrigierte Rg. mit zu senden. Anstatt dessen bekomme ich eine Mahnung.

Nachden ich in der Vergangenheit mehrmals unzufrieden war, habe ich nun wirklich keine Lust mehr bei Ihnen Kunde zu sein.

Bitte senden Sie mir eine korrigierte Rg.,wenn möglich bald

****** ******

Teilen

09-04-2024 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.