Mangelhafte Ware, fehlende Ware

  • 21 Jul 2021
  • #268345
  • 217
Anzeige

Da sie mir empfohlen wurden habe ich im Mai eine große Bestellung im Wert von 174 Euro ausgegeben. Es fehlten 6 Pflanzen Zauberglöckchen und 1 Tomatenrankgitter. Eine mangelhafte Gurkenpflanze ist leider nach 4 Tage eingegangen. Ich habe sofort das Onlineformular für Reklamation ausgefüllt und mit Fotos an Sie gesendet.(2 Formulare: 1xfehlende Ware, 1xmangelhafte Gurkenpflanze) Es wurde eine automatische Mail verschickt an mich, das man innerhalb von ein paar Tagen darauf reagiert. Darauf warte ich heute noch. Ich habe dann den Reklamationsbetrag von der Rechnung abgezogen, da ich nicht bereit bin für mangelhafte oder fehlende Ware zu bezahlen. Ich habe jetzt eine Mahnung für den Restbetrag bekommen. Was an Frechheit grenzt. Ich hoffe sie können jetzt darauf reagieren und handeln. MfG

Teilen

21-07-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.