Wie Telefonisch mit Ihren Kollegen besprochen sende ich 2 Bilder von den Melonen.
Wir hatten die Melone Rarität Kollektion 2Pflanzen (2x) bestellt. Leider gehen die roten Melonen schon ein.
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
C.******
Teilen
09-04-2024 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.