Als ich heute die Lieferung aus meiner Bestellung mit Lieferschein Nr, 11861058 bekam war ich sehr enttäuscht, da Erde und Pflanzen zum Teil aus den Töpfchen mit abgerissenen Blättern in der Plastikverpackung lagen. Vor 2 Jahren habe ich bereits bei Euch genau diese Pflanzen bestellt, war sehr zufrieden und hatte viel Freude damit. Ich bin sicher, dass diese Pflanzen Eure Gärtnerei in gutem Zustand verlassen haben und dies auf dem Transportweg passiert sein muss.
Wie könnt Ihr mir helfen?
Ich hoffe auf eine rasche Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Baldur Garten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 13:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Telefonat und Mail wurde ohne Weiteres Ersatzlieferung veranlasst. Ich würde deshalb jederzeit wieder bei Baldur bestellen, da die Pflanzenqualität sehr gut ist, die Firma jedoch eine schlampige Paketlieferung leider nicht beeinflussen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.