Schadhafte Duftminzen

  • 08 Mai 2024
  • #600011
  • 29
Anzeige

Die Ware kam planmäßig bei uns an, wurde ausgepackt und begutachtet. Dabei zeigten die 9 Duftgeranien einen soliden Pflanzenzustand (s. Foto).
Die 6 Duftminzen boten ein breites Spektrum von Totalausfall bis wenig lebhaft (s. Foto). Der Aufwuchs war beiden der Hälfte der Pflanzen fehlerhaft. Die Triebe waren an der Erdoberfläche geknickt durch Fäulnis und teilweise nekrotisiert. Bei einer Pflanze war nur noch abgestorbener Aufwuchs vorhanden. Bisher waren wir gewohnt einwandfreie Ware von Baldur-Garten zu erhalten und bitten deshalb um Wandlung und Ersatzpflanzen.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Baldur Garten?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.