schlechte Ware und Mahnung mit Inkasso Androhung

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267897
  • 611
Anzeige

Ich habe mehrmals versucht Sie per Mail oder telefonisch zu erreichen und lande nur in der Warteschleife. Die Reklamation ist nicht bearbeitet, bezahlte Pflanzen sind mittlerweile auch eingegangen. Reklamationsservice nicht vorhanden

Der Aufwand und die Reaktionen stehen in keinerlei Verhältnis mehr.

Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und werde wieder vor Ort kaufen.

Teilen

20-07-2021 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Noten entsprechen dem Verhalten und den Reaktionen der Gesellschaft.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.