Ich habe mehrmals versucht Sie per Mail oder telefonisch zu erreichen und lande nur in der Warteschleife. Die Reklamation ist nicht bearbeitet, bezahlte Pflanzen sind mittlerweile auch eingegangen. Reklamationsservice nicht vorhanden
Der Aufwand und die Reaktionen stehen in keinerlei Verhältnis mehr.
Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und werde wieder vor Ort kaufen.
Teilen
20-07-2021 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Noten entsprechen dem Verhalten und den Reaktionen der Gesellschaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.