Unkorrekte Lieferung

  • 18 Apr 2024
  • #597670
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

am 18. 04. habe ich per Telefon das 1. Mal in Ihrem Garten-Versand bestellt. Diese Bestellung ist dann direkt einmal in die Hose gegangen. Bestellt habe ich ein Hänging-Basket-Set mit Ersatzkorbeinsatz. Auf Ihren Webseiten ist der Ersatzkorb auch mit einer Hängevorrichtung abgebildet. Diese wurde aber nicht mitgeliefert.

Außerdem habe ich 2 x 3 HUMMEL-Erdbeeren bestellt. Die wurden auch nicht mitgeliefert.

Eine Ampel, bestückt mit 3 Erdbeerpflanzen, wollte ich am kommenden Montag zum Geburtstag verschenken. Das hat sich ja jetzt wohl erledigt. ICH BIN RICHTIG SAUER: ! ! ! Was nun?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-04-2024 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.