Verkehrte Ware Bekommen

  • Behoben
  • 26 Jul 2020
  • #92685
  • 354
Anzeige

Ich habe bei ihnen am 24.04.2020. Telefonisch bei Herrn ****** 6 Feuerrote Hänge- Geranien bestellt wie ich jetzt feststellen musste sind 3Planzen nicht Rot sondern Pink und es sind alles keine Tiroler Geranien sondern ganz normale Geranien sie wachsen nicht runter .

Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Entschädigung von ihnen. werde sonst bei ihnen nicht mehr bestellen .

Mit freundlichen Grüßen .

Teilen

26-07-2020 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 15:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag !
Ja das Problem würde behoben ich habe einen Gutschein für die nächste Bestellung bekommen mit mit dem Kunden Service bin ich nicht so zu frieden man kommt Telefonisch fast nie durch immer besetzt aber was solls .
Danke für den Service Reklamation 24
MFG

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.