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Barclaycard Beschwerden

Kontaktieren Sie den Barclaycard Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Barclaycard zu senden.

Barclaycard kontaktieren

Barclaycard
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Barclaycard erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Barclaycard recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Barclaycard auf einen Blick.

Adresse

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.barclays.de/

E-Mail

impressum@barclays.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 40 890 99-0

Barclaycard Reklamation Adresse

Die Barclaycard Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Barclaycard. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Barclaycard Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Barclaycard Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Barclaycard eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 40 890 99-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Barclaycard Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Barclaycard-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

impressum@barclays.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular