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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Barclaycard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Barclaycard Sortwarefehler beim Login

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit mehreren Jahren bei Ihnen Kunde. Heute musste ich einen dringenden dienstlichen Flug buchen. Beim Login zur Verifizierung der Kreditkare erhielt ich wiederholt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Außerdem wurde mir die Nummer einer Hotline angezeigt, die ich anrufen solle, falls der Fehler wiederholt auftritt. Die Hotline ist leider am Sonntag nicht besetzt. Ich bin mir sicher, dass ich die Logindaten korrekt angegeben habe. Ich möchte Sie freundlich darauf hinweisen, dass Ihre Kontoführungsgebühren deutlich höher als bei der Konkurrenz sind. Dafür erwarte ich einen gewissen Service. Leider ist das, was ich heute erfahren habe, genau das Gegenteil von Service: 1. Ihre Login Software funktioniert nicht. 2. Die angezeigte Hotline ist am Wochenende nicht besetzt. Da ich eine dringende dienstliche Buchung vornehmen muss, hat mich die Verkettung der oben genannten Sachverhalte, die eindeutig Ihrem Verantwortungsbereich zuzuordnen sind, in erheblich Unannehmlichkeiten gestürzt. Ich bitte Sie um Stellungnahme zu den folgenden Punkten: 1. Wie ist es zu der beschriebenen Fehlfunktion gekommen? 2. Wie oft trat diese oder eine vergleichbare Fehlfunktion in den vergangenen 30 Monaten auf. Dieser Wert interessiert mich um abzuwägen, ob Ihre Dienste für meine Belange hinreichend zuverlässig sind oder nicht. 3. Wie rechtfertigen Sie Ihre hohen Kontoführungsgebühren, bei einem gleichzeitig so unzufriedenstellenden Service. Wenn Sie mich als Kunden behalten wollen, bitte ich Sie, sich kulant zu zeigen und mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen, indem Sie mir die Kontoführungs- und Kreditkartengebühren für das Jahr 2024 erlassen. Einen derart schlechte Service bekomme ich nämlich auch bei der Konkurrenz, die mir eine fast kostenlose Kreditkarte bietet. Andernfalls sehe ich mich veranlasst, ernsthaft über einen Anbieterwechsel nachzudenken. Ich bin sehr enttäuscht über Ihren schlechten Service. Mit besten Grüßen Thomas ******

Barclaycard Umzug

Hi, ich bin nach 47799 Krefeld umgezogen meine neue Adresse lautet: bitte in unteren Feld ansehen. .

Barclaycard Betrug

Ware bezahlt und nie erhalten

Barclaycard Doppelte Abbuchung

In einem Restaurant in den USA bezahlte ich die Rechnung mit Barcley Card. Nach der Bezahlung sagte der Kellner die Zahlung war fehlerhaft und wir müssen es wiederholen. Bei meiner Kreditkartenabrechnung sah ich, dass der Betrag zweimal abgebucht wurde und wandte mich per E-Mail an das Restaurant. Meine Email wurde weder gelesen noch beantwortet. Daraufhin reklamierte ich den Umsatz bei Barcley. Dies ist jetzt gute zwei Monate her und außer einer Eingangsbestätigung meiner Reklamation habe ich nichts wieder von Barcley gehört. Ich werde mir wohl eine andere Bank suchen

Barclaycard keine mTAN per SMS

Ich kann mich nicht in mein Kreditkartenkonto einloggen, weil ich zwar die Zusendung einer mTAN per SMS anstoßen kann, aber ich erhalte keine SMS. Dies hat mir am Feiertag Bankgeschäfte unmöglich gemacht, heute an einem Werktag ist der Kundenservice der Bank ab 17 Uhr im Feierabend

Barclaycard Keine Reaktion auf Nachrichten

Ich habe meinen Kredit abgelöst und die Kreditversicherung wird laut Barclay mit der bestätigten Kündigung automatisch mit gekündigt. Am 2.1. wird weiter die monatliche Rate abgebucht obwohl ich den Kredit schon abbezahlt habe. Der offene Betrag scheint die Kreditversicherung zu sein. Auf mehrere Anfragen das zu berichtigen..keine Reaktion. Telefonisch leider niemand erreichbar.

Barclaycard Sperrung Visa-Karte (4906 3864 4001 6004) und New Visa-Karte (4906 3884 4920 0100) und Online-Banking-Zugang

Bin soeben (01.12.2023) um 00..05 Uhr von mehrtägigen anwaltlichen Geschäftsterminen nach Hause in Straubing zurückgekommen. Vor meiner Abreise (27.11.2023) hatte ich eine weitere, von mir nicht beantragte, daher auch unerwünschte weitere Visa-Karte (4906 3858 8287 0910) übersandt erhalten, die ich spätestens zum Ablauf des 30.11.2023 freischalten sollte, was mir aber aus den vorgenannten Gründen unmöglich war. Bei Rückkehr nach Hause musste ich leider feststellen, dass mein Online-Banking-Zugang und der Einsatz meiner beiden Visa- und New-Visa-Karte, s. oben in Titel der Beschwerde) gesperrt wurden. In meiner Not rief ich Ihren Service-Mitarbeiter, Herrn Bus, am 01.12.2023. 00.05 Uhr an und bat um Hilfe. Dieses Telefonat wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet. Herr Bus lehnte es rundweg ab, sich mich mit meiner vorstehend geschilderten Not-Situation überhaupt befassen zu wollen, wurde am Telefon unverschämt und legte abrupt den Hörer auf! Dieses unverschämte Verhalten Ihres Herrn Bus bin ich in all den Jahren als treuer Barclays-Kunde und erheblicher Umsätze auf meinen beiden Karten (Visa- und New-Visa-Karte) nicht gewohnt und beschwere mich - neben der ungerechtfertigten Karten- und Online-Sperrung - daher ganz ausdrücklich auch gegen Ihren Mitarbeiter Bus. Ich fordere Barclays zudem auf, ohne weitern Verzug, also unverzüglich, meine beiden Karten (Visa- und New-Visakarte, Nr. s. oben im Titel der Beschwerde) wieder freizuschalten wie mir auch den Barclays-Online-Zugang wieder zu ermöglichen. Dr. ****** Ringwald Rechtsanwalt Josef-Laumer-Straße 2 94315 Straubing Tel./Fax 09421/703771 Mobil 0173-342 5 945 www.dr.-ringwald-law.de www.berlin-cc.de

Barclaycard Kontostand

Habe einen Kredit seit einigen Jahren. Möchte wissen wie hoch der Restkredit ist. Vielleicht ist er auch schon abgezahlt. Habe keine Kontaktmöglichkeit. Bitte dringend um Antwort. E-Mail ******@gmx.com oder Handy 491609r4873711 Anschrift ****** ****** Kirchsteig 15 07950 Zeulenroda-Triebes eilt, eilt kann mich nirgends einloggen

Barclaycard Kein Kundenservice, Kein Ansprechpartner, Keine Telefonnr., Keine Email Adresse

Wir hatten uns im August ein Dachzelt gekauft und über Barclay bezahlt. Auf der Webseite wird mit flexibler Rückzahlung geworben. Dass aber dafür 19,9 ! Sollzinsen berechnet werden steht nirgends für den Verbraucher ersichtlich. Wir haben es nicht mal in den AGBs gefunden! Da erscheint erst am Kontoauszug den man bekommt. Das ist normalerweise überhaupt nicht erlaubt. Es muss transparent auf der Eingabemaske erscheinen laut Gesetz. Wir haben uns dann für eine Ratenzahlung entschlossen. Ich wollte mit einem Mitarbeiter sprechen weil ich fragen wollte ob man den Kredit vorzeitig ablösen kann (wenn wir unser altes Dachzelt verkauft haben z.B.). Doch es gibt keinerlei Kontaktadressen. Angeblich eine Tel. Nr. über die App. Aber ich konnte mich auch über die App nicht anmelden, weil ich techn. Probleme hatte. Auf der Homepage gibt es zwar ein Kontaktformular. Ich habe 2 Tickets aufgemacht. Wegen meiner Kreditanfrage und wegen dem techn. Probleme der App. Ich habe zwar eine standardisierte automatische Antwortmail bekommen. Das war aber bereits vor 3 ! Wochen ! Barclay ist definitiv NICHT seriös. Wenn es KEINERLEI Kundenservice gibt und der Kunde hilflos nach 3 Wochen immer noch keine Antwort bekommen hat. FINGER WEG von BARCLAYs. Werden nach Rückzahlung unseres Darlehens sofort die Kreditkarte kündigen und alle Menschen vor diesem Unternehmen warnen die ich kenne.

Barclaycard Rücküberweisung umsonst gezahlten Betrages

Ware durch Barclay am 9.10.23 bezahlt. Trotz mehrer Anfragen und versuchter Telefonate bisher keine Ware und keine Auskunft. Ich bitte um Rücküberweiseund der Summe

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