Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauer Media Group. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag ich habe meine TV Movie für nächste Woche ab 5.11 nicht erhalten bitte um Klärung und Rückmeldung wie es weiter geht. Meine Kunden Nr. 0052163649990 bin schon jahre lang bei Euch .Mfg ****** ******
keine tv 14 nr. 23 erhalten. Kundennr.0257 199659990 6978/13 H.****** Jägersteig 24 39340 Haldensleben
Habe meine Fernsehzeitung nicht erhalten!
Seit Wochen erhalte ich meine abonnierte Zeitschrift extrem verspätet oder gar nicht. Der sogenannte Kundenservice reagiert kaum oder gar nicht (1 x nach 3 Beschwerden und auch dann erst nach sehr langer Zeit). Auf Grund dessen habe ich gekündigt. Der Entzug des Lastschriftmandates wegen Nichtlieferung wird ignoriert. Einen schlechteren Kundenservice habe ich noch nirgendwo gefunden. Bezahlen & Abbuchen super pünktlich, Liefern und an Verträge halten, warum das denn?
Kd nr. 0118925175962 - ****** Hallo, habe zum wiederholten Male die Neue Post nicht erhalten?
Da es mir nichts nützt, wenn Sie die Zeitschrift nachliefern, bitte ich Sie, die Differenz bei der nächsten Abbuchung zu berücksichtigen.
Ich habe heute Mein Lieblings-Rezept Heft November 2022 gekauft, leider weist das Heft eine total falsche Heftung auf, einige Seiten sind verkehrt herum im Heft und einige sind ganz lose im Heft, dadurch auch falsche Seitennummerrierung.
Ich habe die von mir abonnierte TV Movie für den 24.09.22 nicht erhalten.
Ich sehe täglich beschissene Schlagzeilen Ihrer schlechten Magazine/Zeitungen, etc. bitte stampft Männersache ein und sucht euch ein neues Berufsfeld
Problem mit Bauer Media Group?
Beschwerde schreiben