Vor ca 4 Wochen wurde das Gartengerätehaus geliefert, beim Aufbau festgestellt, dass ein Dachbauteil doppelt vorhanden ist und ein Bauteil dafür fehlt. Anruf beim Kundenservice vor 3 Wochen, das Teil sollte geliefert werden, wurde lt.Kundenservice am 30.3. versandt per Spedition. Bis heute ist nichts eingetroffen, inzwischen 6x angerufen beim Kundenservice.... keine Informationen dort zu bekommen. Hoffe der Rechtsbeistand hilft weiter....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 07:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bauhaus Baumarkt vor Orr hat sich sehr engagiert. Bei Bauhaus Online werden wir nicht wieder bestellen- der Kundenservice ist schlechter als schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.