Zum dritten Mal wurde mir ein Spiegelschrank geliefert, der beschädigt war. Für den Versand werden die Glaskanten im Originalkarton an den Längsaußenkanten nicht gesichert, nur in den Ecken. So platzen Teile der Kanten bei Schlag oder Druck.
Trotz Hinweisen reagiert der Lagerversand nicht.
Es ist nicht möglich, sich den Schrank in eine Filiale liefern zu lassen.
Man hat mir ernsthaft vorgeschlagen, zum vierten Mal zu bestellen.
Teilen
10-03-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauhaus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.