Bauhaus

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Bauhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bauhaus zu lösen

63.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 491

Antwortquote

37.2%

Verbraucherempfehlung

80.6%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG
Gutenbergstraße 21
68167 Mannheim
Deutschland

Webseite
www.bauhaus.info


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bauhaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bauhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bauhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bauhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bauhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bauhaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Bauhaus telefonisch erreichen?

Du kannst Bauhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 3905 000

Wie kann ich den Kundenservice von Bauhaus per E-mail erreichen?

Du kannst Bauhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bauhaus.info

Wie lautet die Adresse von Bauhaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bauhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BAUHAUS E-Business Gesellschaft für Bau- und Hausbedarf mbH & Co. KG
Gutenbergstraße 21
68167 Mannheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bauhaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 491 öffentliche Beschwerden über Bauhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bauhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 81% sowie eine Antwortquote von 37.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bauhaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.