Miserabler Service durch unwilligen Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418437
  • 272
Anzeige

Heute Morgen um ca. 10:30 h betrat ich das Bauhaus in der Wilmersdorf Straße in Berlin Charlottenburg. Am "Empfang" fragte ich den beleibten, älteren Mitarbeiter, wo ich eine Sicherung für mein Kfz. (ich hielt ihm meine alte Sicherung entgegen) finden würde. Er zeigte auf die rechte Wand einige Meter weiter und sagte so etwas wie 'in der Kfz.-Abteilung'. Ich ging die wenigen Meter dorthin und stand vor einer langen Wand. "Und wo da?" rief ich ihm zu, denn ich war von all dem Autozubehör völlig überfordert. 'Bei den Elektroteilen' oder so ähnlich rief mir der Mitarbeiter zurück. Ich suchte und fand es nicht gleich, also rief ich ihm wieder zu: "Vielleicht könne Sie mir das etwas genauer erklären, oder sich mal hierher bewegen". Er setzte sich in Bewegung, kam zu mir, griff sofort die Sicherungen, streckte sie mir völlig wortlos entgegen und ging schnurstracks wieder zurück auf seinen Platz. Die ganze Zeit über war kein anderer Kunde in der Nähe. Ich ging zur Kasse und von dort rief ich ihm: "Bloß nicht zu viel bewegen. Könnte schädlich für die Gesundheit sein" Und: "Ich habe selbst ein Ladengeschäft und wenn Ich meine Kunden so bedienen würde wie Sie mich, hätte ich schon lange keine mehr" Er guckte nur zu mir herüber und sagte nichts. Ich daraufhin: "Jetzt fällt Ihnen wohl nichts mehr ein, wie? "Mir fällt noch viel ein, aber das sage ich jetzt nicht", war seine Antwort. Ich zahlte und verließ das Bauhaus. Die ganze Zeit über waren keine anderen Kunden in diesem Bereich; nur die Dame an der Kasse (langjährige Mitarbeiterin) war zugegen und hat das Ganze bestimmt auch mitbekommen. Den unwilligen Mitarbeiter habe ich vorher noch nie im Bauhaus - oder sonst wo - gesehen.
Wäre er MEIN Angestellter und hätte ich dieses Verhalten mitbekommen, bekäme er eine klare Abmahnung.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 00:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab ich alles schon lang und breit erklärt ohne Resultat!

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.