Stornierte Bestellung trotzdem (defekt) geliefert und anschließend konsequent ignoriert

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234339
  • 266
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.12.2020 hatte ich einen Farbeimer (Bestellnummer 11812112) bei Ihnen bestellt. Diesen hatte ich stornieren lassen, da man mir nach mehreren Wochen nicht einmal den Bestell-/Sendungsstatus mitteilen konnte.
Die Stornierung wurde mir auch bestätigt, dass Produkt wurde dann satte 9 Kalendertage später doch geliefert, in defektem Zustand.
Ich hatte dann mich mehrfach gemeldet und diverse Mails geschrieben, wurde aber von Ihnen konsequent ignoriert.
Erst nachdem ich eine mehrseitige Mail geschrieben mit Fristsetzung für Kosten die Ich Ihnen in Rechnung stellen würde, meldete sich eine Dame telefonisch bei mir.
Ich bräuchte den Eimer nicht zurücksenden sondern könne diesen einfach entsorgen. Ungünstig nur, dass ich viele Jahre in der Entsorgungsbranche tätig bin. So einfach ist das nämlich gar nicht ;)

Nach ganzen 3 Monaten erhielt ich dann MEIN GELD für den Farbeimer zurück. Zusammen mit einer äußerst kurz gehaltenen Mail die mir anscheinend zu verstehen geben sollte, dass ich froh sein könne, MEIN GELD wiederzubekommen.

Mittlerweile habe ich Ihnen über mehrere Rechnungen kosten in Höhe von 408,26 € in Rechnung gestellt, da Sie mein Grundstück vorsätzlich gegen meinen Willen als Mülllager zweckentfremden.

Ich habe den Gegenstand nun entsorgt. Es ermangelt mir an Zeit und Lust, einen Farbeimer zu einem entscheidenden Lebensinhalt empor zu heben.

Hochachtungsvoll

****** S.
Schweinfurt

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da passiert rein gar nichts. Auf den Kosten der Entsorgung für die Entsorgung des Mülls dieser Firma werde ich jetzt zu allem Überfluss am Ende auch noch sitzen bleiben.

Der mit Abstand schlechteste Service mit dem ich jemals zu tun hatte. Wenn ich mir die anderen zahlreichen Reklamationen hier ansehe, gehe ich davon aus, dass dahinter System steckt.

Aber auf der Homepage mit "herausragenden Service" werben. Eine Frechheit für jeden der diesen "Service" schon einmal genießen durfte.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.