Da ich eine Rückfrage zu meinem Wunschartikel hatte, habe ich die Hotline kontaktiert. Nach Klärung meiner Frage habe ich gleich telefonisch bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass in Kürze ein Bestätigungslink kommen werde. Leider kam nichts. In mehreren Telefongesprächen konnte mir nicht weitergeholfen werden. Die Kollegen konnten mich nicht im System finden, schließlich bekam per Mail vom Bauhaus Kontakcenter eine Registrierungsnummer und die Aussage, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde. Leider erfolgte keine Rückmeldung! Gestern sollte die Ware eigentlich geliefert werden, hätte ich den Bestätigungslink bekommen und bezahlen können. Der Artikel ist mittlerweise nicht mehr lieferbar. Gestern wurde ich bei meinem letzten Anruf von einem Mitarbeiter inquisitorisch befragt, ob ich denn schon im Spam-Ordner nachgesehen hätte!
FAZIT: Verloren im Datensystem der Firma Bauhaus. Unterirdisch schlechte Betreuung meines Kundenanliegens.
Die Hotline-Mitarbeiter waren vollkommen unkreativ.
Ich kann nur empfehlen, telefonische Bestellungen zu vermeiden, selbst wenn dies möglich ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 11:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das hatte ich bereits in meiner Beschwerde formuliert.
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