Telefonische Bestellung, keinen Bestätigungslink erhalten, Lieferung wurde nicht ausgelöst

  • Behoben
  • 22 Apr 2022
  • #372603
  • 177
Anzeige

Da ich eine Rückfrage zu meinem Wunschartikel hatte, habe ich die Hotline kontaktiert. Nach Klärung meiner Frage habe ich gleich telefonisch bestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass in Kürze ein Bestätigungslink kommen werde. Leider kam nichts. In mehreren Telefongesprächen konnte mir nicht weitergeholfen werden. Die Kollegen konnten mich nicht im System finden, schließlich bekam per Mail vom Bauhaus Kontakcenter eine Registrierungsnummer und die Aussage, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde. Leider erfolgte keine Rückmeldung! Gestern sollte die Ware eigentlich geliefert werden, hätte ich den Bestätigungslink bekommen und bezahlen können. Der Artikel ist mittlerweise nicht mehr lieferbar. Gestern wurde ich bei meinem letzten Anruf von einem Mitarbeiter inquisitorisch befragt, ob ich denn schon im Spam-Ordner nachgesehen hätte!

FAZIT: Verloren im Datensystem der Firma Bauhaus. Unterirdisch schlechte Betreuung meines Kundenanliegens.
Die Hotline-Mitarbeiter waren vollkommen unkreativ.

Ich kann nur empfehlen, telefonische Bestellungen zu vermeiden, selbst wenn dies möglich ist.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2022 um 11:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das hatte ich bereits in meiner Beschwerde formuliert.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.