Wochenlange Inaktivität nach Reklamation

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504487
  • 137
Anzeige

Der Baumarkt hat mich sehr enttäuscht und ich kann ihn wirklich nicht empfohlen.
Zuerst hat es monatelang gedauert, bis ich das bestellte Waschbecken geliefert und montiert bekam.
Nach kurzer Zeit lief aus dem Siphon Wasser heraus, so dass man das Becken nicht benutzen konnte.

Ich habe den Baumarkt darüber in mehreren Telefonaten informiert. Mir wurde empfohlen, einen Eimer unterzustellen und man werde sich bald darum kümmern.
Nichts passierte. Ich musste eine hiesige Firma kommen lassen, die sich aber sehr gewundert hat. Der Siphon war nicht ordnungsgemäß verschraubt.
Die Rechnung über die nachträgliche Korrektur einer unsachgemäß durchgeführten Montage belief sich auf 79, 95 Euro, die eigentlich von der Firma Bauhaus gezahlt werden müsste. Denn die Reklamation war innerhalb der Gewährleistungsfrist erfolgt.

Renate ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Monatelanges Hickhack mit einer Mehrzahl von unzuständigen Zuständigen, die den Reparaturfall (Reklamation) wochenlang nicht weitergaben an einen ihrer Vertragsinstallateure. (Wegen dieser Bequemlichkeit hatten wir uns ja ursprünglich für Bauhaus entschieden. )Nach Wochen von Inaktivität seitens Bauhaus: Eigenhändige Beschaffung eines Installateurs auf dem freien Markt. Die anfallende Summe der an Bauhaus geschickten Reparaturkosten wurden uns als Gutschein in annähernder Höhe des Reparaturrechnungsbetrags angeboten. Da wir keinen weiteren Bedarf an Bauhaus-Dienstleistungen und - Waren haben, verzichteten wir zähneknirschend auf die verweigerte Überweisung der Reparatursumme auf unser Konto.
Schlecht vorstellbar, dass das die allgemeine Bauhausketten-Politik ist, aber was die Filiale in Mainz-Weisenau betrifft, kann ich eher zu durchaus möflichen Alternativen raten.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.