Defekte Waschmaschine

  • 22 Nov 2023
  • #562628
  • 89
Anzeige

Schönen Guten Abend
Wir haben eine defekt Waschmaschine im Garantie bereich das erste Telefonat an Bauknecht fand am 28.10.23 mit ihrer Hotline statt mit sämtlichen Daten darauf hin sagte man mir das sich in den nächsten 2 Tagen ein Techniker bei mir melden würde. Es vergeht 1 Woche kein Anruf....
Am 4.11.23 mein 2 Anruf bei Ihnen darauf wurde mir gesagt das es keine Daten von mir vorliegen würde also das ganze nochmal aufgeführt....
Am 8.11.23 bekomme ich eine Mail von Ihnen das der Auftrag erfolgreich storniert wurde aus irgendwelchen Gründen also wieder ans Telefon da wurde mir gesagt das ein neuer Auftrag geschrieben wurde ich solle mal wieder 2 Tage warten dann melde sich ein Techniker bei mir......
Dann bekomme ich eine Mail von Ihnen am 10.11.23 das Ersatzteile bestellt wurden ( ich weiß nicht wie man ersatzteile bestellen kann wenn man nicht mal den Schaden kennt).
Am 14.11 23 bekomme ich eine Mail von der Firma Papenheim das ein Trommel bestellt wurde und die schon unterwegs zur Firma ist.
Ich habe mehrmals versucht diese Firma zu erreichen unter mehreren Telefonnummern
02851967350
015773503860
Auf diesen Nummern melden sich niemand und nach besprechen der Mailbox meldet sich auch niemand zurück .....
Wenn ich auf die Bewertungen dieser Firma schaue dann befürchte ich das die Reparatur dieses Jahr wohl nichts mehr wird !
habe heute wieder mit dem Kundenservice von Ihnen telefoniert und die haben mir gesagt ich solle mal wieder 2 Tage warten......
Ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss bis mal jemand sich meldet.. wir warten ja schon seit ende Oktober bis jetzt auf ein Techniker oder mal einen Anruf aber es passiert nichts. Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit kleinen Kindern und unserer Nachbarn möchten auch auf Dauer nicht mehr unsere Wäsche waschen.
Wäre schön wenn sie sich zu dieser Sache einmal schriftlich oder telefonisch melden würden
******
025469398646
******@gmail.com
****** ******

Teilen

22-11-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.