Fehlermeldung E6/F8

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479280
  • 1.279
Anzeige

Ich habe im August 2023 bei Media Markt in Mühldorf eine elektronische Waschmaschine gekauft. Heute zeigt sie die Fehlermeldung, E6 und F 8 an. Habe mehrmals die Servicenummer angerufen und den Anweisungen Folge geleistet, ohne Erfolg. Die Dame hat mir einen Termin für einen Techniker gegeben, am 18. April 2023, das ist UNMÖGLICH und eine FRECHHEIT! Ich habe zentnerweise Wäsche rumliegen und so lange zu warten ist ein Unding. Bisher hatte ich immer günstigere Waschmaschinen, die zehn Jahre und länger gehalten haben, wenn was kaputt war, waren die Techniker sofort da. Jetzt wollte ich mir mal ein sparsameres und besseres Modell gönnen, mit knapp 700 € mit Lieferung ja auch kein Billigprodukt (sollte man meinen) und das ist viel Geld für mich. Ich ärgere mich ganz schrecklich, hätte ich doch nur die Maschine bei einem kleinen Händler vor Ort bei mir gekauft. Dann wär das Problem heute schon gelöst,das ist mir eine Lehre und ich kann allen Leuten nur sagen ,kauft im Ort bei kleinen Händlern. ich werde mit Sicherheit kein Gerät mehr der Marke Bauknecht kaufen, ein Haushalt kann es sich nicht leisten, 14 Tage ohne Waschmaschine zu sein. Vielleicht liest das jemand und er kann mir noch einen Tipp geben, wie ich das Biest zum laufen kriege?

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 22:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon das Gespräch war nicht sooo hilfreich, Standard Tipps die nicht wirklich hilfreich sind. Mein WhatsApp Chat war dagegen sehr freundlich, war angenehm, hatten aber das Problem schon vorher mit Selbst nachdenken gelöst

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.