Deckel der Waschmaschine rostet

  • 29 Okt 2023
  • #555618
  • 113
Anzeige

Hallo, ich habe einen Toploader und habe den Deckel bereits erneuert. Die Rechnung dafür mit Datum vom 29.01.2021 Re. Nr. 4990573176.
Die Waschmaschine steht in meinem Bad trocken. Der Deckel wird nach dem Benutzen zum trocknen aufgestellt, so dass das Wasser gut ablaufen kann. Vor einigen Monaten begann er wieder zu rosten. Die Beschichtung blättert zunehmend ab. Nach über zwei Jahren verstehe ich nicht, warum dieses Problem wieder auftritt. Wie kann das Behoben werden, was kann ich tun bzw. können Sie hier helfen.
Die Rechnung vom Deckel und 2 Fotos hänge ich an.

Teilen

29-10-2023 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.