Gefrierschrank NO FROST GKN 2173 A 3+. 310 L

  • 20 Dez 2023
  • #570841
  • 59
Anzeige

Da mein Gefrierschrank unregelmäßig - egal ob was eingelagert oder entnommen wird - piepst, habe ich nach Einweisung das Gerät von der Stromversorgung ca. 30 Min getrennt und dann ist die Störung behoben. Aber was ist wenn ich in Urlaub bin und nicht ein- und ausschalten kann? Deshalb habe ich den Kundendienst angefordert und dieser stellte fest, dass er gar nichts machen kann,
denn das Gerät ist vereist und muß abgetaut werden. Dafür soll ich alles ausräumen und den Gefrierschrank 3 Tage offen stehen lassen. Wie stellen Sie sich das vor bei einem gefüllten Gefrierschrank? Habe die Versicherung hierfür abgeschlossen und zahle nun 19 € mtl. Wofür kaufe ich eine Gerät das man nach Herstellerangaben nicht abtauen muß. Mein Gefrierschrank steht im Keller frei nach allen Seiten, also nicht eingebaut . Bitte um Information, wie das mit dem Abtauen gehen soll und warum ein Gerät „NO FROST“ heißt.

Teilen

20-12-2023 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.