Defekt Kühl Gefrierkombination KGN ECO 201 A3+ in S/N 362026007750

  • 27 Dez 2023
  • #571985
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
am 24.07.2020 wurde über OTTO eine Bauknecht Kühl/Gefrierkomb. gekauft mit einer 2+2 Garantie .Das Gerät weist nun einen defekt auf bei dem
das obere also Kühlschrankteil nicht mehr kühlt und warm wird.Der defekt wurde über Bauknecht gemeldet worauf auch ein Servicepartner die
Fa. Horn Im Dunsbach 11 36251 Ludwigsau beauftragt wurde.
Am 29.09 war dann der Servicepartner vor Ort und konnte keinen defekt festellen da zwischenzeitlich eine Woche vergangen war und das Gerät wieder einigermassen kühlte .Problem der ganzen Sache war das wir inzwischen Lebensmittel entsorgen mussten auf Grund der wärme im Kühlschrank.Der defekt trat dann wieder auf und es wurde vom Servicepartner Teile getauscht Auftr.NR 4913951256. Daraufhin ging das Gerät einige Zeit wieder. Es dauerte doch nicht lange und das Problem trat wieder auf mit dem Ergebniss wieder Lebensmittel zu entsorgen.
Wiederholt wurde über Bauknecht ein Reperaturauftrag eingereicht der nicht vom Servicepartner beantwortet wurde
Wir sind von dem Gerät entäuscht da wir bis jetzt nur Ärger und Kosten hatten.
Daher möchten wir Sie bitten das Gerät zeinah zu tauschen ,wir müssen natürlich weiterhin undere Lebensmittel kühlen.

Otto Kdn.NR 77852438 Rn.NR. W3716312 4 Jahre Herstellergarantie

****** ******
Gleiwitzerstr 8
34613 Schwalmstadt

Für eine schnelle und zügige Lösung wären wir dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-12-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.