Ich habe ein Problem mit der Waschmaschine Bauknecht WM7M100

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476541
  • 194
Anzeige

Kurz vor Ablauf der Garantie habe ich gemeldet, dass meine Waschmaschine kaputt ist. Es kam ein Techniker und stellte fest, dass ein Ventil und der Motor kaputt ist. Er ließ mich etwas unterschreiben, meinte in 1-2 Tagen sind die Ersatzteile da, er würde mir die Waschmaschine auch in der Küche einbauen und käme deshalb am Ende seiner Tour, sobald die Ersatzteile da sind. Eine Kopie des Auftrags bekam ich nicht. Den erwünschten Kostenvoranschlag für den Einbau meiner Waschmaschine in der Küche auch nicht. Dann hörte ich 2 Wochen gar nichts mehr. Ich rief die Hotline an und mir wurde gesagt, dass der Techniker sich bei mir melden wird. Stattdessen rief eine Mitarbeiterin an und sagte mir, dass die Ersatzteile für mich angekommen sind und machte mit mir einen Termin aus. Der Techniker kam nicht wie abgesprochen am Ende seiner Tour, sondern mitten drin. Er hatte wenig Zeit, es sei viel zu tun, er wisse nichts mehr von meinem kaputten Motor. Baute mir in Windeseile die Waschmaschine in der Küche ein, ließ sich bezahlen, mich ein Papier unterschreiben, auf dem außer der Unterschrift nichts zu sehen war, also kein Auftrag, wie es sich gehört und verließ fast fluchtartig meine Wohnung. Ich hatte vom Vermieter die Erlaubnis bekommen, die Waschmaschine sach- und fachgerecht einbauen zu lassen. Ich musste mir ein Teil, dass der Techniker mir besorgen wollte selber kaufen und selber anbringen. Das könne sogar ein 9 Jähriger wurde mir vom Techniker gesagt. Der Motor ist immer noch kaputt, es war ein Garantieschaden, er wurde nicht behoben. DXann sollte ich innerhalb von 48 Stunden per Mail eine Kopie des Auftrags erhalten. Die ist bis jetzt nicht da. Es riecht nach einem Riesenschwindel.

Teilen

Ärger mit Bauknecht?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2023 um 09:53 Uhr


bislang hat sich nichts getan, der Mann von der Hotline hat gesagt, ich soll warten, man würde sich melden, genau wie beim eresten Anruf geschah danach gar nichts. Habe jetzt einen Brief an Bauknecht geschickt, wie mir von Ihnen geraten wurde.

30-04-2023 um 18:08 Uhr


es soll jetzt ein neuer Techniker kommen um den Schaden zu beheben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 15:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Chef hat den Betrug vertuscht und mich angeschrien. Der neuer Techniker kam und hat sofort Streit angefangen. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, hatte einen Zeugen dabei und gesagt, wenn es jetzt nicht klappt, übergebe ich den Fall meiner Rechtschutzversicherung. Er hat noch versucht, meinen Herd kaputt zu machen, ließ das Gewicht der Waschmaschine am Stromkabel hängen u.ä. Versuche mir zu schaden. Ich bin froh, dass die Sache vorbei ist. Nie wieder den Kundenservice von Bauknecht.

3
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.