Reparatur Waschtrockner nach 5 Wochen nicht erledigt

  • 05 Mär 2024
  • #588615
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

heute war zum dritten mal ein Monteur von Bauknecht bei uns um den defekten Waschtrockner (WT Super Eco 9716, Seriennummer 602049002493, gekauft am 21.12.2020 mit 4 Jahren Herstellergarantie).

Das Ergebnis der Reparatur können sie anhand des Fotos in der Anlage sehen.



Seit dem Melden des Schadens am 30.01.2024 ( 5 Wochen ohne Waschmaschine) und mittlerweile 3 erfolglosen Reparaturversuchen seitens Bauknecht (am 09.02. , 19.02. und 04.03.2024)

ist bis zum heutigen Tage noch nicht absehbar wann die Behebung des Schadens stattfinden wird!

Mittlerweile bewerten wir die Reparaturdauer als unzumutbar!



Weder ich noch meine Frau sind bereit nochmals einen freien Tag für eine offenbar nutzlose Reparatur zu vergeuden!



Ich fordere Sie deshalb auf das defekte Gerät schnellstmöglich zu ersetzen!



Wir setzen somit eine Frist zur Bestätigung des Austausches des defekten Waschtrockners zum 08.03.202401.03.2024

ansonsten machen wir laut § 437 BGB Gebrauch von unserem Rücktrittsrecht und bestehen auf die Rückerstattung des Kaufpreises.

Teilen

05-03-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.