Schadensmeldung

  • 13 Sep 2022
  • #417173
  • 121
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Sehr geehrter Kundenservice,



am 25.01.2021 kauften wir einen Bauknecht Kombi Kühlschrank über QVC.
Type CMO3FFE Garantiefall
Der Kühlschrank kühlt leider nicht mehr ordnungsgemäß. Oben warm (14C) und Tiefkühler funktioniert.
Wir kontaktierten den Service von Bauknecht und erhielten heute am 13.09.2022 einen Termin für den Techniker in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr :-(
Das Zeitfenster ist schon unmöglich.
Für diesen Tag nahm ich mir Urlaub und saß von 07:00 - 14:45 bis der Bauknecht Mensch mich anrief und mir mitteilte das der Techniker heute nicht mehr erscheint wegen Krankheit.
SUPER.
Da hätte man auch mal schnell um 7:00 Uhr anrufen können.
Gegen Krankheit kann man nichts machen, das ist auch ok.

Meine Lebensmittel kann ich alle wegwerfen, auch die Tiefgekühlten.
Ich warte den ganzen Tag um mir dann am Telefon anzuhören dass ich den Kühlschrank 36 Stunden vom Strom nehmen soll, dann müsste es wieder funktionieren. „Aha, was mache ich jetzt mit der TK Ware“
Fragen Sie doch mal einen Nachbarn ob sie die Sachen unterkriegen.
Mir platzt der Kragen. Er hat sich zwar mehrmals Entschuldigt, aber das hilft mir nicht. Es ist alles hin. Sie haben doch bestimmt nicht nur einen Techniker.
Tut mir leid aber ich bin Stink sauer.

Da es ein Garantiefall ist, und ich nicht davon ausgehe das der Kühlschrank
wieder einwandfrei funktioniert, weil der beschrieben Fehler nicht vereist ist.
Möchte ich entweder eine Gutschrift vom Kaufpreis oder einen neuen Kühlschrank.
Ich bevorzuge Variante 2. Zeitnah
Und wer bezahlt mir den verlorenen Urlaubstag der weg ist.


So geht das nicht

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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13-09-2022 um 16:09 Uhr

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