Garantiefall

  • 19 Jan 2024
  • #577703
  • 52
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor 3,5 Monaten eine Bauknecht Spülmaschine gekauft und es erscheint jetzt schon eine fehlermeldung F12. Die Tipps des Kundenservice konnten die fehlermeldung leider nicht beseitigen. Nach nochmaligem Anruf teilte man uns mit, dass am 15 Februar ein Techniker käme, das ist also fast ein Monat. Mein Ansprechpartner war Herr Besmit Coba, ich habe mehrmals darum gebeten mit einer Führungsposition verbunden zu werden oder um eine Alternative gebeten, wie z.b einen Techniker vor Ort zu konsultieren, doch Herr Coba hat gesagt, dass das nicht möglich wäre und er auch niemanden kontaktieren könnte. Damit bin ich nicht einverstanden! Ich benötige die Maschine zum täglichen Gebrauch und kann bei einem fast neugerät nicht vier Wochen auf einen Techniker warten, zumal ich direkt nach Kauf eine Zusatzversicherung bei Generali abgeschlossen habe. Ich bitte Sie dringend, mir innerhalb von 24 Stunden zu antworten und überlege mir, ob ich, sollte ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, meinen Anwalt einschalte. Bitte antworten Sie entweder telefonisch unter ****** oder unter ******@alltagsbegleitung-******.de

Teilen

19-01-2024 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.