Baumarkteu.de

Haus und Garten Internethandels GmbH

Beschwerde schreiben

Baumarkteu.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Baumarkteu.de zu lösen

94.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

94.4%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

8/10
Baumarkteu.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Haus und Garten Internethandels GmbH
Yorckstraße 22
93049 Regensburg
Deutschland

Webseite
https://www.baumarkteu.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Baumarkteu.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Baumarkteu.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Baumarkteu.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Baumarkteu.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Baumarkteu.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Baumarkteu.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Baumarkteu.de per E-mail erreichen?

Du kannst Baumarkteu.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baumarkteu.de

Wie lautet die Adresse von Baumarkteu.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Baumarkteu.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Haus und Garten Internethandels GmbH
Yorckstraße 22
93049 Regensburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Baumarkteu.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Baumarkteu.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Baumarkteu.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 94.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 94.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Baumarkteu.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.