Baumarkteu.de

Haus und Garten Internethandels GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Baumarkteu.de
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baumarkteu.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Baumarkteu.de Reparatur

Beim starten ist mir aufgefallen, das der Hebel lose ist, dementsprechend kann ich den Rasenmäher nicht mehr starten und würde es gerne reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Baumarkteu.de Zahlung mit Paypal mit einer Summe von143,00 Euro

Am 2.02.2024 habe ich eine Zahlung veranlaßt über Paypal 143,00 Euro Ich habe keine Rechnung ,Lieferschein und weiß auch mit was gekauft wurde. Meine Anschrift lautet ****** ****** Lange Str. 41 39264 Bornum Deuschland ehamm1@ web.de Bitte um Rückanwort

Baumarkteu.de Defekter Bohrhammer Gesendet und keine Antwort

Habe meine defekten Bohrhammer verschickt und keine Antwort bis jetzt bekommen

Baumarkteu.de Garantie De walt Bohrhammer

Guten Tag seit einiger Zeit obwohl ich meinen Bohrhammer auf Hämmern habe dreht sich leider der Meißel so das man nicht hämmern kann irgendwas mit der Umtellung passt nicht wie kann ich es reklamieren Bestellung:DE22881585 Kaufdatum:31.8.22 Zahlungsart:PayPal Verwendungszweck:222246058 De walt kombihammer ****** Dimitrios Danke für die Bearbeitung

Baumarkteu.de i get broken item damaged

Hello Please help. i buy 1 × ALVEUS CADIT 20 Granitspüle, 790 x 500 mm, Beton 1132025 from you for my new kitchen... Today i open packet and I see its all broken.. 15.2.2024 i get kitchen montage. Please send me new the same item. Please answear. Look photos. PLEASE I NEED THIS in ONE WEEK. Bestellung Nr. DE30225543 regards ******

Baumarkteu.de Noch keine Rückerstattung

Ich habe meine Ware(Makita Baustellenradio DMR116 ) reklamiert und dass Paket wurde ihnen am Montag den 4.12.23 zugestellt. Ich habe bisher noch keine Rückzahlung auf die hinterlegte Zahlungsmethode (Paypal) erhalten. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Baumarkteu.de BAUMARKTEU--NOV-2023

Hallo zusammen, ich habe im November 2023 eine Spüle bei Baumarkteu.de mit dem Gewicht ca. 11 kg bestellt. Laut AGB sollte eine Lieferung bis 31,5 kg mit DHL möglich sein. Bei der Bestellung war NUR vorangestellt die Lieferung mit Dachser, die man NICHT ändern konnte. Bin sehr gespannt auf weiteren Ablauf. Mit freundlichen Grüßen Kunde

Baumarkteu.de Ich habe meinen MAKITASCHRAUBER vor 14 Tagen zurück geschickt. Ich hab

Ich habe bisher keine Antwort bekommen. Ich wüßte schon gerne wie es jetzt weitergeht? Rechnungsnummer: 222108529 Retourenlabel Nr.: 406657320514 Ich bin gerade mit Umbaumaßnahmen beschäftigt und benötige dringend einen Akkuschrauber. MfG ****** ******

Baumarkteu.de Gerät schaltet sich nicht mehr ein

Hallo ich habe das Gerät nur drei mal benutzt und diese Woche hätte ich es benötigt und es schaltet sich nicht mehr ein.

Baumarkteu.de Zirkulationspumpe

Hallo Herr Kamody, die Zirkulationspumpe die ich am 22.02.23 bei Ihnen gekauft habe, funktioniert nicht mehr ist fest sagt mein Installateur. Wie geht's weiter? Mit freundlichen Grüßen J.******

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben