KAUF MOTORROLLER

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248841
  • 203
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich wende mich nun in schriftlicher Form , da ich seit Monaten telefonisch nicht weiter komme. Weder über die Kundenbetreuung noch über den Kundendienst . Der bei Ihnen erworbe Roller springt nicht an. Und wurde noch nie gefahren. Über Ihren Kundendienst habe ich keine Hilfe bekommen. Ihre Mitarbeiter am Telefon sind sehr unkompetent. Versproche Rückrufe lassen heute noch auf sich warten. Ich bitte Sie die unbenutzte Ware zurück zu nehmen. Bitte kontaktieren Sie mich unter der 0176 23823643.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 07:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist an unfreundlich und unkompetenz nicht zu übertreffen.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.